Anreise und erste Eindrücke

Hey Leute,

ich bin heute mit der Ayusa Gruppe in New York angekommen.                                             Die Reise verlief ohne Zwischenfälle auch wenn man viel Warten musste.                            Wir sind in einem Hotel untergebracht, dass relativ nahe am Flughafen liegt.            Morgen werden wir eine Tour durch die Stadt machen und einige Sehenswürdigkeit besuchen.                                                                                                                            Heute war es brütend heiß und schwül und morgen soll es auch wieder warm werden.   Was mich sehr beeindruckt hat, war die Landschaft von Grönland, die man vom Flugzeug aus sehen konnte. Ich packe ein Bild in den Anhang.

Bis dann.

Grönland aus der Luft

Grönland aus der Luft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.